Thema:
Maehwa angespielt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.04.16 12:06
Antwort auf:Black Desert von dab

Ausgehend von den 3-4 Anfangsskills spielt die sich bereits anders, ist noch einen Tick flinker als Valküre mit Fokus auf Attacke statt Defensive. Ungewohnt wenn Sideway Cuts nicht mehr funktionieren (edit: hat etwas ähnliches), dafür kann die per Knopfdruck Abstand zum Gegner nehmen. Bin gespannt auf die Skills, die da noch kommen. Von wegen "Hätten koreanischen Namen "Plum" behalten sollen", "Maehwa" ist koreanisch für Korean Plum Tree (Prunus mume), tztz.

Sicher vorteilhaft, die Mechaniken bereits zu Beginn zu kennen, werde mit diesem Char zielstrebiger vorgehen, was Waffen-Enhancement und Skillprogression angeht und die Valküre als Haupt- und Rumdödelchar nutzen.

Ach und wo bitte sind Wildpferde? Noch KEINS gesehen, das war in der japanischen Version anders. Andere züchten bereits erfolgreich, kanns ja echt nicht sein!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname