Thema:
die Hacker und Glitcher sollten ihre Einstellung ändern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.16 08:57
Antwort auf:neue exploits... von KemoSabe

Und dabei geht es nicht um diejenigen die das mal probieren wollen und es quasi "für sich tun".
Ich verstehe auch diese Häme nicht die sich breit macht.
Haha, ein großer Titel hat Fehler, ihr Vollidioten.
Ich poste es am besten gleich bei YT damit es alle nutzen und das Spiel komplett zerstören. haha.

Und das teilweise von Leuten die das Spiel im Kern gut finden.
Ich finde dich super, aber ich mach dich jetzt trotzdem kaputt...

Würde ich einen Glitch entdecken, würde ich den sicher nicht auf YT publik machen.
Da gibt es wohl zuviel Aufmerksamkeitssyndrome da draussen.

Mir tut das Ganze wirklich leid, ich hoffe inständig dass Massive da nicht die Motivation verliert das Spiel zu fixen.
Der ganze Umgangston dem Spiel und Massive gegenüber ist ziemlich befremdlich.
Bei dem kleinsten Fehler sehen sie sich gleich mit Unterstellungen (unfähige Bande) oder gar mit Beleidigungen konfrontiert.
Das sind wie die eBay Kunden mit denen wir in der Firma zu tun haben:
Kommt die Ware mal mit einem Makel beim Kunden an, kommt gleich "was seid ihr denn für Trottel? ich erzähl überall herum wie blöd ihr seid und kauf bei euch nie wieder etwas."
Gleich die volle Bandbreite der Bösartigkeit und darauf soll man noch nett reagieren...


< antworten >