Thema:
Re:Was ist dieses "Zero Guard"?! -nt- flat
Autor: gameflow
Datum:20.04.16 19:24
Antwort auf:Was ist dieses "Zero Guard"?! -nt- von DS_Nadine

Kleines Spiel von Miyamoto. Wurde 2014(?) als Prototyp unter dem Namen "Project Guard" vorgestellt. Stell dir ein "5 nights at freddies" meets tower defense vor :)
Du musst eine Basis vor bösen Robotern bewachen und diese mit verschiedenen Abwehranlagen bekämpfen. Du hast dabei mehrere Überwachungskameras zur Verfügung, die alle ein limitiertes Sichtfeld haben. Sobald du eine Kamera "fokusiert" hast (ist dann im Zentrum des TVs zu sehen) kannst du dann  auf die Roboter schießen.
siehe hier: [https://www.youtube.com/watch?v=SSf5nV1-K9I]

Ich bin etwas neugieriger geworden, als die IGN guys vom Nintendo Voice Chat es positiv besprochen hatten. Ja, es ist ein super kleines Spiel (bezogen auf den Produktionsaufwand), soll aber ganz nett sein. Vor allem im klassischen "Wohnzimmer Koop" (sprich einer Spielt und der rest schreit rum, bei welcher Kamera was kommt) könnte ganz lustig sein. Sollte ich eine Limited Edition von Star Fox finden, dann werde ich wohl zuschlagen und beide Spiele abräumen.


< antworten >