Thema:
Re:apropo Gearscore flat
Autor: Klees
Datum:20.04.16 17:04
Antwort auf:apropo Gearscore von Wurzelgnom

>gestern einen Einzelgänger erlebt der sich vermutlich nur auf pvp getrimmt hat.
>Wir waren zu Viert, wurden etwas überrascht und der Typ hat mit 174 GS (aufgrund der pvp Optimierung muss man teilweise Kompromisse machen) alle Vier plattgemacht.
>Ich war mit 194 der Erste der runterging, Kollegen wollten helfen, keine Chance.
>
>Blend usw. hat nichts geholfen, hat vermutlich auch auf 100% Widerstand geskillt.
>
>Darum: wer es drauf anlegt nur andere Spieler fertig zu machen, der plättet auch ein ganzes Team mit vermeintlich besserem Gear.
>Gutes Gear nutzt ohne Optimierung nix.


er hatte verdammt gutes gear würde ich mal sagen ;) aber ja das versuchst du uns auch klar zu machen ich weiß. aber wie ich schon schrob das ilvl selber sagt ja nur aus wie hoch das stat budget ist. nur musste eben auch mal an super items kommen so oder so

>
>Wobei mich aktuell auch ein wenig das Verhältnis nervt.
>Gefühlt rennen da jetzt mehr Abtrünnige rum als artige Spieler.
>Mit dem Mai Update soll es wohl noch fieser werden.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >