Thema:
Re:will jemand incursion farmen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.16 11:55
Antwort auf:Re:will jemand incursion farmen? von generyx

>>wollte es auch ohne glitchen versuchen aber ohne hat man ja mittlerweile null Chance in der DZ...
>>Rennen gefühlt alle mit 200+ gearscore rum.
>>hab selber 149...
>
>DAS ist der Grund warum ich das Game nicht mehr anfasse! Alle glitchen sich zu Tode und ohne da mitzumachen hat man die Arschkarte gezogen. Dann noch die unzähligen Bugs, Fehler, Probleme, etc. Das Game ist komplett broken IMO....Schade!
>t


Ganz so schlimm finde ich es nicht.
Von broken merke ich ausser dem Glitch nix.
Und um seinen Agenten auf Menschenjagd zu optimieren muss man keinen 200+ Gearscore haben.
Der sagt nur etwas über die Qualität aus und nicht über die Stärke der Waffen.
Die trimmen ihre Figuren auf max health, rennen mit starken Wummen rum und machen mit um die 170 GS locker alle 200er platt die nicht auf pvp ausgelegt sind.
Ich war letztens zu Viert 4 Std in der DZ und lief uns kaum Jemand über den Weg und mein Kumpel hat zwei Gearset Teile geborgen aus der dz06


< antworten >