Thema:
Re:will jemand incursion farmen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.16 08:50
Antwort auf:Re:will jemand incursion farmen? von irieliveson

>>>wurde auch mal gerne den Exploit probieren. leider hab ich alleine null Chance...
>>>jemand Lust morgen Abend das mal zu machen?
>>>ach ja, xbone Version.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.4.9
>>
>>können wir machen, aber wenn es geht auf schwer, nicht auf herausfordernd.
>>
>Peinlich?
>>ich finds schade ja, aber richtig scheisse finde ich dass man sich darüber noch lustig macht.
>>Sie scheinen ja hinterher zu sein, aber ich finds blöd wenn das Spiel jetzt von den Glitchern kaputt gemacht wird.
>>Code of Conduct kann man ja respektieren, auch wenn ich selbst dabei war.
>>Ich lach aber nicht drüber und nutz es gegen Andere.
>>
>>Ich wär dafür dass alle Glitcher gesperrt werden, vielleicht braucht man etwas Druck um zu sagen "benimm dich mal"


Hehe, der Gefahr bin ich mir bewusst und steh auch dazu.
Dann nehm ich es hin und habe Pech gehabt.
Ich kann im Augenblick nix anderes mehr tun, bin quasi fertig.


< antworten >