Thema:
Re:will jemand incursion farmen? flat
Autor: irieliveson
Datum:20.04.16 08:43
Antwort auf:Re:will jemand incursion farmen? von Wurzelgnom

>>wurde auch mal gerne den Exploit probieren. leider hab ich alleine null Chance...
>>jemand Lust morgen Abend das mal zu machen?
>>ach ja, xbone Version.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.4.9
>
>können wir machen, aber wenn es geht auf schwer, nicht auf herausfordernd.
>

Peinlich?
>ich finds schade ja, aber richtig scheisse finde ich dass man sich darüber noch lustig macht.
>Sie scheinen ja hinterher zu sein, aber ich finds blöd wenn das Spiel jetzt von den Glitchern kaputt gemacht wird.
>Code of Conduct kann man ja respektieren, auch wenn ich selbst dabei war.
>Ich lach aber nicht drüber und nutz es gegen Andere.
>
>Ich wär dafür dass alle Glitcher gesperrt werden, vielleicht braucht man etwas Druck um zu sagen "benimm dich mal"


< antworten >