Thema:
Re:Jemand Tips für Killeraufträge flat
Autor: membran
Datum:20.04.16 08:37
Antwort auf:Jemand Tips für Killeraufträge von Deadly Engineer

>Also in der Art: Kille Person xy in Sonnensystem Z
>
>Wie findet man da den Gesuchten, gibt's da irgendeinen Trick?


Ich habe E:D schon laaange nicht mehr gespielt, aber wenn sie nix grundlegend am etwas mauen Missionssystem geändert haben: du musst aus dem Supercruise in die Unidentified Signal Sources (USS) im Zielsystem rein. Da sind dann immer verschiedene Random Events vorzufinden und wenn du im passenden System bist, ist da dann auch irgendwann deine Mission mit dabei. Wenn man mit der geringstmöglichen Geschwindigkeit im Supercruise unterwegs ist, poppen die USS auch direkt vor einem auf und man ohne große Bremsmaneuver aus dem Supercruise raus- und in die USS reinspringen.

Aber wie gesagt: Das war Anfang 2015 so, seitdem hatte ich keine Missionen mehr gespielt, sondern nur noch "VR rumfliegen, ballern und staunen", aber nicht mehr das damals eher dünne Spiel dahinter.


< antworten >