Thema:
Re:X52 Pro bestellt und noch eine Frage flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.04.16 11:40
Antwort auf:Re:X52 Pro bestellt und noch eine Frage von Kiddo

>Zu Horizons kann ich noch nichts sagen, ich bin ja froh, dass ich das grundlegende Spiel so langsam verstehe =)
>
>Wichtig, stell im Gerätemanager direkt den Clutch (Kupplungs)-Modus aus, sonst kann man 2 Knöpfe der Standard-Belegung nicht nutzen. Es gibt nämlich für den X52 in Elite eine sehr praktische Vor-Einstellung.


Wenn du Komplikationen, sprich nicht funktionierende Knöpfe definitiv verhindern willst, solltest du im Profil-Editor alle Shiftstates ("Mode X + Pinkie") einfach löschen (dazu in den Grid View schalten). Dann funktioniert der Pinkie automatisch als Taste und die Shiftstates brauchst du in Elite einfach nicht - schon gar nicht, wenn du optional verschiedene Modes verwendest.


< antworten >