Thema:
Re:unterschätze die Mods nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.16 17:47
Antwort auf:Re:unterschätze die Mods nicht von Deadly Engineer

>Habe ich schon immer drauf geachtet, daher geht da auch nicht viel.
>
>Hauptproblem ist einfach das Sniper. Ich benutze ein LVL 29 Lila M1A Klassik. Hätte auch ein HE-MK44 im Gepäck, das zwar mächtig Schaden macht aber die Schussfolge ist mir einfach zu lahm.
>
>Da nur lila und Lvl 29 ist das M1A vom Grundschaden natürlich etwas schwächlich, aber immer noch 1000 besser als HE-MK17 oder die Tenebrae. Die sind beide komplett fürn Arsch, weil Du da zu schnell die wenige Munition raushaust ohne nennenswerten Schaden zu machen, das M1A ist da für mich der perfekte Kompromiss. Man KANN die Munition auch da rausbuttern wie nicht gescheit, aber es macht halt trotzdem mächtig Schaden, in HE wäre das natürlich nochmals deutlich besser.
>
>Problem: Man kriegt nirgends eines oder eine Blaupause. Warum? Manchmal wechseln die Händler die Ware, aber das taucht nie auf. Das ist für mich komplette Frustration weil es natürlich auch nur extrem selten dropt. (Habe es noch nie erlebt). Vermutlich braucht man dafür einen hohen Wert in Lumpensammeln der aber mein restliches Gear wieder komplett versauen würde.
>
>Die Motivation zu farmen um auf den one in a Million Drop zu hoffen ist bei mir jetzt einfach komplett auf Null.


Mh schade.
Mein Zweitcharakter soll Sniper werden, Nomade vermutlich.
Wenn ich mal was im Laden sehe, sag ich hier Bescheid


< antworten >