Thema:
Re:Capitol of Calpheon (56K-Warnung) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:18.04.16 16:40
Antwort auf:Re:Capitol of Calpheon (56K-Warnung) von Sachiel

>Fette Screenshots. Finde vermutlich keine Zeit, das zu spielen, verfolge den Thread aber. Danke für deine Beharrlichkeit.

Danke für den Zuspruch, ich will echt nicht nerven oder missionieren, es hat einfach einen Thread verdient!

Mit der Zeit ist das echt 'ne Sache, kann auch frühestens Freitag wieder ran. Will man einfach fix durch, kann man gewusst wie wohl in ~10 Stunden Maxlevel (50) erreichen. Irgendwie levelt man auch danach noch weiter, kein Plan.

Genauso kann man mit anderen Aktivitäten unendlich Zeit verbraten, ich mag das Holzhacken mittlerweile sehr, auch wenn absurd viel für ein Boot gebraucht wird. Um Katzen auf Dächern oder Kräuter für ihre Suppe können die NPCs sich nun aber selber kümmern, ein Level 31 Held sammelt keine Blumen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname