Thema:
vergiss Lumpensammeln und das craften macht wieder Spaß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.16 14:44
Antwort auf:Re:Kann man eine HighEnd M1A irgendwo erwerben? von Deadly Engineer

>Mag sein, vermutlich müßte ich dazu meine Ausrüstung die eigentlich zum Großteil hervorragend paßt umstricken dass ich irgendwo mehr "Lumpensammeln" bekomme. Aber dafür müßte ich dann nützliche andere Werte "opfern", bzw. kann man ja immer nur ein Attribut verbessern.

Ich kenn die Prozente nicht, aber wenn von 100 Drops ein Goldener kommt, sind es bei 100% auch nur zwei von 100.
Ich würde mittlerweile NIE andere Stats dem Lumpensammeln unterordnen.

>Mich nervt dieses System zunehmend. Die Ausrüstung hat einfach zu viele verschiedene stats die ausgewürfelt werden, da etwas zu finden das wirklich zu 80 oder 90% zu dem paßt was man braucht ist die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.

So soll es doch aber sein?
Wenn ich vor den nächsten Updates schon Monate "fertig" bin, dann habe ich entweder zu schnell gezockt oder das Spiel belohnt mich zu häufig.


< antworten >