Thema:
Open Beta hat geliefert flat
Autor: MasterMief
Datum:18.04.16 11:35
Antwort auf:Battleborn von Wurzelgnom

Man kann von dem Spiel halten was man möchte aber Gearbox ist ein toller Entwickler schon während dem CCT haben Sie auf Feedback der community direkt reagiert in der Open Beta sogar ein Update veröffentlicht um bestimmte Charakter zu buffen/nerfen, Hut ab!!

Ich hatte unglaublich viel Spass mit der Open Beta, man muss wissen auf was man sich bei dem Spiel einlässt, wer auf pure TDM Aktion steht wird hier keinen Blumentopf gewinnen. Auch das knallbunte Setting und die vollkommen überzogenen Helden müssen einem schon zusagen, sonst wird das nichts.

Vergleiche zu Overwatch sollte man nicht ziehen, nur weil beide Spiele im MOBA Wasser fischen haben finde ich Sie doch sehr unterschiedlich. Und welcher Titel mit wem den Boden aufwischt interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Furtz. Diese vorpupertären Schwanzvergleiche braucht kein Mensch. Es gibt genug Spieler auf der Welt für beide Titel und der Ein oder Andere (wie ich) wird sich sogar beide Titel holen und Spass damit haben.


< antworten >