Thema:
Re:Einfach Leute sperren flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.04.16 10:29
Antwort auf:Re:Einfach Leute sperren von Mark_TE

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=lVUKP2FmGRk]
>>>Irgendwie ist das schon peinlich... naja ich gehe mal Dark Souls 3 zock0rn. ;)
>>
>>Peinlich?
>>ich finds schade ja, aber richtig scheisse finde ich dass man sich darüber noch lustig macht.
>>Sie scheinen ja hinterher zu sein, aber ich finds blöd wenn das Spiel jetzt von den Glitchern kaputt gemacht wird.
>>Code of Conduct kann man ja respektieren, auch wenn ich selbst dabei war.
>>Ich lach aber nicht drüber und nutz es gegen Andere.
>>
>>Ich wär dafür dass alle Glitcher gesperrt werden, vielleicht braucht man etwas Druck um zu sagen "benimm dich mal"
>>
>
>Oben schreibst du doch noch, dass du auch mittlerweile "offen für glitches" bist.
>Dann müssten sie dich ja auch speeren. ;)


Eben.
Wenn sie das tun sollten wäre ich nicht sauer, eigene Schuld halt.


< antworten >