Thema:
Langsam bin ich auch am Ende flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.04.16 07:23
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Habe jetzt 3 Teile des Techniker Sets, 2 Teile des Wache Sets und noch irgendwas.
Bin aktuell bei 191 glaub ich.
Falcon lost ist brutal schwer, da liegen definitiv meine Grenzen.
Also habe ich einen auf klees gemacht und geglitcht.
Ich habe es danach sogar auf challenge geschafft, aber nur weil ein Random der Held war.
Die Gegner im Tunnel sind lvl34, ein Schuss und man ist tot.

Wir haben die Gegner betäubt und er hat es geschafft vorbei zu rennen.
Als Belohnung gab es eine Battalion Jacke und 240er Gear.

Punkt ist aber:
Man kann sich nicht so stark ausrüsten dass man den SKG auf einen Level drückt dass ich eine Chance habe.
Wenn ich mir jetzt den nächsten Raid ansehe für den Gearscore 240 empfohlen wird...
Das heißt ich müsste den aktuellen Raid mehrfach auf Challenge spielen um nur in die Nähe von 240 zu kommen.

Es macht mir weiterhin großen Spaß, aber ich sehe meine Grenze und bin daher offen für Glitches.
War bei destiny auch so, oryx runterschubsen usw.

Daher finde ich das craften als Alternative nicht verkehrt, ich probier dann darüber mein Zeugs noch etwas zu optimieren


< antworten >