Thema:
Re:Nur, damit ich das richtig verstehe... flat
Autor: SunSmile
Datum:14.04.16 13:48
Antwort auf:Re:Nur, damit ich das richtig verstehe... von Javert

>>Gold-Münzen, also quasi das Pendant zu den Rubbelcodes, die früher den Spielen beilagen, gibt es nicht mehr mit Retail-Spielen, sondern ausschliesslich über Käufe im eShop?
>>
>
>vorerst, ich glaube aber schon, dass sich das spätestens mit NX auch wieder ändern wird. Außer sie schwenken eben voll auf digitale Distribution um...
>
>ABER der große VORTEIL imo: die VIP-Sternenclub-rubbeldireinen-schlagmichtot-rubbelcodes hatten so gut wie nichts gebracht außer meist irgendeinen merchandise müll... wenn mal was "interessanteres" dabei, war das schnell weg.
>
>JETZT werden Käufe auch wirklich mit Rabatten und Gratis-Spielen belohnt! So muss das!
>
>>Während gesammelte Punkte auch schon früher ein Verfallsdatum hatten, dass aber ausreichend dimensioniert war, dass man Punkte auch für grössere Prämien sammeln konnte, verfallen jetzt alle Münzen sechs Monate nach Erhalt?
>>
>
>hä? Wo hast du das her? Die Belohnungen haben ein Ablaufdatum, das wars aber auch schon...
>
>>Oder anders: Retail-Kunden sind raus, die anderen werden ohne Not sinnlos gestresst und verärgert mit dem schnellen Verfall, und am Ende wird man eh nur getrieben, sinnlosen Digital-Schnickes dafür einzulösen... denn richtige Prämien wie früher wird man kaum noch in Bezug zu ausreichenden Käufen setzen können, solange der Kunde nicht innerhalb von sechs Monaten den ganzen eShop leerkauft.
>
>welche Prämien von früher? Irgendnen Merch Müll der vor sich hinstauben dann darf und mit dem man jedem Besucher präsentieren kann wie nerdig man ist?
>
>Jetzt gibts Spiele und Rabatte. IMO das einzige was zählt. Leer kaufen braucht man da nichts, ich hab für EINEN Kauf im Store von Fire Amblem Awakening 60 Goldpunkte bekommen.
>

Es gab früher Punktekarten zum Einkauf im Wii estore - genau, was für dich jetzt zählt

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >