Thema:
Re:Gute Wertungen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.04.16 17:37
Antwort auf:Re:Gute Wertungen von Scarface

>>
>>>Ich finde, insomniac hat mit "R&C: Crack in time" eines der besten comic Spiele der PS3 Ära herausgebracht und mit sunset Overdrive haben sie einen sehr guten XBOX-One titel abgeliefert.  
>>
>>Quatsch nicht rum, das war "sichtbarer Schund".
>>
>>Lynne
>
>Oh ja, stimmt. Ich meinte natürlich, dass dieses Spiel auf der PS4 richtig super geworden wäre. Auf der xboxone hingegen ist es natürlich Vollschrott, klar!
>:-)


Ich weiß jetzt nicht ob du weißt worauf Lynne anspielt oder ob ich das jetzt falsch verstehe...

Jedenfalls stammt das Zitat zwischen den Anführungszeichen von mir und sollte seinerzeit für Sunset Overdrive gelten, zugegebenrmaßen etwas trollig formuliert :-)

Aber deine Anspielung auf PS4/Xbox One möchte ich dann doch nicht unkommentiert lassen. Nichts liegt mir ferner als ein Spiel zu dissen, nur weil es für eine spezielle Konsole (hier: Xbox One) auf den Markt kommt. Und Sunset Overdrive habe ich mittlerweile anspielen können - und es ist für mich einfach mal so gar nix. Resistance von Insomniac war ja afair auch ein Exclusive, nur eben für Sony - auch das fand ich furchtbar. Insomniac-Games haben etwas bzw. strahlen etwas aus, mit dem ich mal so überhaupt gar nichts anfangen kann. Aber mei, was solls.


< antworten >