Thema:
Re:Ein seltener Ruckler: Benzies klagt gegen Rockstar flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.04.16 15:03
Antwort auf:Re:Ein seltener Ruckler: Benzies klagt gegen Rockstar von suicuique

>>"...His claims are entirely without merit and in many instances downright bizarre..."
>>
>>Da möchte man zu gerne wissen, was da abgeht, der Typ wird wohl durch die Erfolge schon völlig abgehoben sein ;).
>
>Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Du nicht weisst wer das ist. Wenn man deinen Background bedenkt.
>

Ich hatte leider nie mit der RS-Führungsriege persönlich zu tun, aber mehr oder weniger mit einer Reihe deren "Unterlinge", die einem schon den Eindruck vermittelt haben, was ganz Besonderes zu sein. Von daher mein Verdacht.

>Nur zur Erinnerung, es gibt da noch folgenden Tweet:
>[https://twitter.com/BrendanSinclair/status/719927316466561024]
>
>Da kann man einiges draus lesen, nur nicht dass Benzies abgehoben war. Eher andersrum ...
>


Das kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen, würde passen.

>>Wie dem auch sei, das zahlen sie aus der Portokasse.
>
>Ich glaube nicht, Tim.
>

Ich gehe nicht davon aus, daß es am Ende tatsächlich 150 Mio. werden. Anwälte pokern zu Beginn immer hoch.

>gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname