Thema:
Re:Suche Controller (für Oculus) flat
Autor: membran
Datum:12.04.16 19:45
Antwort auf:Re:Suche Controller (für Oculus) von Blanko

>Ich hab mir damals für ED auf dem DK2 den hier geholt:
>[http://www.amazon.de/dp/B00030GSJY]
>


Ich hätte auch den X52 empfohlen, ich kannte den aber nur in der "Pro" Ausführung. Eine kurze Google Suche erweckt jedenfalls den Eindruck, dass die grundlegenden Funktionen gleich sind, und der Pro sich "nur" durch bessere Verarbeitungsqualität (der X52 soll angeblich teils Probleme haben, sich von alleine wieder in Nullposition zu bewegen) und Spielereien wie "Leuchtfarbe der Buttons bestimmen", was in VR natürlich komplett egal ist, auszeichnet.

Wenn man einen guten X52 ohne Verarbeitungsfehler erwischt, könnte der also wirklich eine gute Alternative zum Pro sein. Das seitliche "Twisten" und der Coolie-Hat am linken Thruster für zusätzlichen lateralen Schub in vier Richtungen sind *extrem* gut.


< antworten >