Thema:
Re:Suche Controller (für Oculus) flat
Autor: Blanko
Datum:12.04.16 11:18
Antwort auf:Suche Controller (für Oculus) von lmarvin

Ich hab mir damals für ED auf dem DK2 den hier geholt:
[http://www.amazon.de/dp/B00030GSJY]

Ist Preis/Leistungsmäßig wohl das beste aktuell. Ich find die Verarbeitung auch recht gut. Konfiguration (im Spiel) dauert etwas, weil Du halt 15+ Knöpfe belegen musst, aber wenn man sich die mal eingeprägt hat, geht die Steuerung sowohl im Flug wie in den Menüs gut von der Hand - und man muss eben nicht auf die Tastatur schielen. Einige Leute nutzen trotzdem noch ein Spracheingabe-Tool zusätzlich, etwa um sowas wie "Ladeluke öffnen" nicht auf einen der Knöpfe legen zu müssen. Hab ich noch nicht probiert, werd ich mich leider auch erst im Juni wieder mit befassen, wenn meine CV1 kommt :(


< antworten >