Thema:
Re:Suche Controller (für Oculus) flat
Autor: Slochy
Datum:12.04.16 10:29
Antwort auf:Re:Suche Controller (für Oculus) von Nightmaro

>Spielt Slochmann nicht mit dem Steam Controller?

Nope. Ich hab' mein DK2 vor dem Erwerb des Steam Controllers verkauft und Elite seitdem auch nicht mehr angerührt. Da warte ich noch bis zum Erhalt des CV1.

Hab's aber bis dahin problemlos mit einem Mix aus 360-Pad und Voice Attack gespielt, die Tastatur brauchte ich nie. Hab' allerdings auch extremst an der Steuerung gebastelt. Elite erlaubt einem ja das Belegen zweier gleichzeitig gedrückter Tasten, was der Fantasie kaum Grenzen setzt und die Zahl der Buttons am Pad sozusagen deutlich pseudo-erhöht.

Wie ich es genau weiterspielen werde, wenn mein Rift eintrifft, weiß ich noch nicht so genau. Tendenz geht Richtung Hotas. Der Steam Controller dürte in diesem Fall kein probates Eingabegerät sein, fürchte ich. Touchpad passt da irgendwie nicht rein. Aber ma kieken.


< antworten >