Thema:
Suche Controller (für Oculus) flat
Autor: lmarvin
Datum:12.04.16 10:14
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Aktuell spiele ich E:D mit einer Mischung aus Xbox360 Pad, Tastatur und in Menus oder auf der Karte nehme ich die Maus.
Nun wird aber wohl in den nächsten "Tagen" meine Oculus geliefert und dann muss ich wohl umdenken.

Folgende Optionen habe ich wohl:

Weiter mit Pad und dazu noch Voice Attack, aber kann ich damit dann "alles" steuern oder werde ich dann trotzdem unter der Oculus durchschauen müssen um Tasten zu finden?

Ich habe auch noch einen Logitech Extreme 3D Pro, dazu vielleicht noch einen Schubregler und Voice Attack als Option ?
Wobei Schubregler einzeln sind auch eher selten...

Ein komplettes Hotas, vermutlich ohne Voice Attack aber dann stellt sich die Frage welches ?

Oder was ganz anderes ?
Bin echt unschlüssig ...


< antworten >