Thema:
Re:Also diese Steuerung... flat
Autor: strid3r
Datum:11.04.16 14:44
Antwort auf:Re:Also diese Steuerung... von Flöhchen

>>>>
>>>>...das klingt wirklich so als haetten sie auf Teufel komm raus den zweiten Screen reindruecken wollen, und jetzt braucht es halt "Uebung" bis das dem Spieler gelingt.
>>>>
>>>
>>>Neogaf Postings von Leuten die es aktuell testen lesen sich anders. Ziemlich positiv nämlich. Das die Steuerung enorm von dieser Konfig profitiert und auch Co Op sehr geil umgesetzt sein soll.
>>>
>>>Bin echt auf die Reviews gespannt.
>>
>>Afaik kam doch GERADE die Steuerung von Anfang an gut an bei den Leuten?
>>
>Gab es nicht hier auch überwiegend eher negatives Feedback zur Steuerung (Gamescom)?


Jop. Und die ersten Previews zur finalen Version lesen sich jetzt auch eher so, als habe man den ganzen Gyro-Zwang zurückgeschraubt und lediglich das Dual-Screen/Cockpit Feature als zwingend beibehalten (was sich auch immer noch wie ein unnötiger Schwachpunkt liest).
Dass DF jetzt das Gyro Aiming so positiv bewertet, sollte man nach den zu Splatoon sehr weit auseinandergehenden Meinungen diesbezüglich eh mit Vorsicht genießen.


< antworten >