Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: Klees
Datum:09.04.16 12:47
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von COSMO_SKIT

>
>Ich wäre zu meinen aktiven WoW Zeiten nie auf die Idee gekommen zu Cheaten (botten usw), noch zu D3.


Damals war ich wie gesagt auch noch fest davon überzeugt sowas nie machen zu wollen. Aber da waren halt auch genug fleißige Leute in der Gilde die in ihrer Freizeit viel gefarmt haben. Später haben wir dann Gold über Raid-ID-Verkäufe reingeholt. Wäre schon oft einfacher gewesen wenn die Gilde 1-2 Bots gehabt hätte.

>Wie du schon sagst, man macht sich das Spiel selber kaputt. Diejenigen die das aber als Einnahmequelle sehen, denen ist es bestimmt egal.

Das wäre mir mittlerweile sowieso am liebsten. Damit Geld verdienen ^^ Aber damals war ich halt noch voll in ne Gilde involviert und auch wenn wir global keine Rolle gespielt haben wars halt trotzdem schon eine ziemlich ernste Sache für die Beteiligten. Und da ich immer strikt gegen Exploits etc war haben wir uns halt auch bei dem ein oder anderen Boss ein bischen schwerer getan und sind länger dran gehangen. Würde ich heute evtl. auch alles lockerer sehen.

>Zu S3 habe ich noch versucht in der Ladder voran zu kommen. Mittlerweile habe ich das als Casual aufgegeben.
>
>OT
>
>Warum kann man bei Division cheaten, also was für einen Grund sollte man haben?


Wir machen momentan viel den Police Station Exploit um an Gear zu kommen. Mir gefällt es ganz gut weil man trotzdem noch normal spielt, also im Sinne von Gegner bekämpfen etc. Aber man ist halt immer direkt bei der letzten Gegnerwelle.


< antworten >