Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: laubkerl
Datum:09.04.16 12:30
Antwort auf:Re:Guardian! von incubation

>Ich weiss: late to the party und so, aber darf ich fragen wieso? Ich bin ja reiner solo-spieler und mit zwei stufenbefreiten Cains, zwei Borns, Leorics Krone und XP-Gem im Sockel levelst Du (Ring of Grandeur im Cube vorausgesetzt) in TX _derart_ fix auf 65/66, da sind die restlichen vier, fünf Level nur noch Formsache. Und mehr Spass macht es auch, weil man "es selber geschafft hat".

Ich mache das im Moment auch so aber nur weil zum Ende der Season kaum noch Leute hochleveln und schon gar nicht in HC.

>Was hochziehen in HC angeht -> siehe oben. Und was das hochziehen des allerallerersten HC-Chars angeht: meinst Du nicht, wenn man wirklich seinen ersten HC Char spielt, sollte man das doch besser selbst erledigen? Alleine schon, um sich das "VORSICHT!" VORSICHT! VORSICHT!" Prinzip, das sich ja doch nicht unwesentlich von der Folgenlosigkeit im SC unterscheidet, einzuhämmern?

Als ich meinen Post verfasste war ich ziemlich lange von Hardcore geheilt und hatte wirklich nur vor den Char für die Season Journey hoch zu bringen und war entsprechend ungeduldig, jetzt bin ich in HC auch schon wieder 600+, habe also viel HC gespielt in letzter Zeit und kann deshalb deine Aussage nur vollständig unterschreiben. Allein um das Spielgefühl zu verinnerlichen sollte man den Char per Hand hochziehen. Viele wollen das aber gar nicht sondern nur die Season Journey machen, da könnte sich Blizz mal etwas überlegen bei den Anforderungen.

Hardcore fühlt sich mittlerweile auch wesentlich anders an als vor ein paar Jahren als ich mehrmals bitterlich gestorben bin und entsprechend geschockt und wütend war. Entweder ich verstehe jetzt mehr vom Spiel oder die haben die "Belastungsspitzen" erheblich abgerundet. Ich stehe jetzt jedenfalls nicht mehr plötzlich frozen in molten explosions oder bin walled mit arcane sentrys oder werde von Blitzen ge-one-hitted. Keine Ahnung wieso aber das ist jetzt echt anders als früher.


< antworten >