Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: incubation
Datum:09.04.16 12:30
Antwort auf:Re:Guardian! von Fieldy

>>Ich tu mir das mittlerweile nur noch bei dem ersten Char jeder Season an, bei allen weiteren lasse ich mich ziehen.
>>
>>Ich weiss: late to the party und so, aber darf ich fragen wieso? Ich bin ja reiner solo-spieler und mit zwei stufenbefreiten Cains, zwei Borns, Leorics Krone und XP-Gem im Sockel levelst Du (Ring of Grandeur im Cube vorausgesetzt) in TX _derart_ fix auf 65/66, da sind die restlichen vier, fünf Level nur noch Formsache. Und mehr Spass macht es auch, weil man "es selber geschafft hat".
>
>Aber warum?


Wegen der Herausforderung, das auch ohne fremde Hilfe so schnell wie nur möglich zu schaffen. Ist schon komisch - auf der einen Seite hecheln alle den Bestenlisten, Speed(g)rifts und/oder (mittlerweile) 100er Griftstufen hinterher, auf der anderen Seite will sich ein großer Teil der Spieler mit Sachen wie Solo Speed-70er-leveln aber nicht beschäftigen. Weil angeblich Booooring. Als ob Speedriften zwecks Schlüsselsteingenerierung spannender wäre. *schulterzuck* Nunja, ein jeder wie er mag.


< antworten >