Thema:
Re:3. Banwave in 2 Wochen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:09.04.16 12:27
Antwort auf:Re:3. Banwave in 2 Wochen von Fieldy

>>Bangrund waren wohl hauptsächlich Ui-Addons. Alles Cheater
>
>Ja, cheaten ist doof. Das Hauptproblem ist aber nicht der Cheater an sich, sondern eher das Spiel in der aktuellen Form. Zumindest zum Teil. Also NUR den pösen Cheater immer an den Pranger zu stellen, finde ich falsch. Viel mehr sollte sich Blizzard eher mal fragen, WARUM viele der Leute zu Tools wie TH oder zu Bots greifen. Klar, es wird immer welche geben, die cheaten. Aber ich finde, Blizzard sollte vielmehr grundlegende Dinge in D3 bzw. am Endgame ändern. WAS, das kann ich aber nicht sagen. Denn sonst säße ich nicht hier sondern bei Blizzard ;-)
>
>Aber vielleicht deuten die ganzen Banwaves (und die, die eventuell noch kommen) ja doch darauf hin, dass es noch ein 2. Addon geben wird.


Die Einstellung kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn es ein Problem gibt, dann das einige das Kompetitive zu ernst nehmen. Gerade diese ganzen Streamer Typen, die damit Geld verdienen wenn Leute ihren Scheiss schauen, machen das Spiel kaputt. Das ganze ist wie ein Schneeball. Einer fängt an und wenn man mithalten will, dann machen das die anderen Pros auch. Gerade beim Start der S5 habe ich mich gefragt, wie es manche schaffen einen so hohen Paragon Wert zu haben. Für mich ist in Zeiten von Twitch und Youtube ein System wie bei D3 mit Ladder nicht mehr zu realisieren, ohne das du Menschen hast die dabei bescheissen. So lange Geld im Spiel ist, no Chance.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname