Thema:
Re:Ich würde die Vanilla neu anfangen und die Kohle sparen flat
Autor: AngelH
Datum:08.04.16 11:01
Antwort auf:Re:Ich würde die Vanilla neu anfangen und die Kohle sparen von Faerun

>Aber gut, dann habe ich einigermaßen wieder ein Bild, wo ich bin. Soeben bin ich auf IGN den Walkthrough durchgegangen und bin überrascht, dass ich mich eigentlich an jedes Gebiet ziemlich gut erinnern konnte. Vielleicht ist das Spiel einprägsamer, als ich es mir eingestand.
>
>Rätst du mir vom Neustart mit SotFC ab?


Ich hatte ja meine Anfangsschwierigkeiten mit DS2, vor allem wegen Gegnerdichte und Rollverhalten aber beides wurde gegen später besser. Ich habe 110h mit DS2 verbracht und im nachhinein doch "lieb" gewonnen. Nichtdestotrotz, gefiel mir DS1, Bloodborne und vor allem Demons Souls viel besser.

Im Hinblick dass DS3 nächste Woche erscheint würde ich folgendes machen: DS3 zuerst spielen und dann DS2 Scholar (PS4 oder PC) besorgen und von vorne anfangen. Ich denke so hättest du am meisten Spaß.

Ich dachte nach Bloodborne hätte ich genug, aber keine 3 Tage später fing ich mit DS1 an und danach folgte auch noch DS2.


< antworten >