Thema:
Re:Ich würde die Vanilla neu anfangen und die Kohle sparen flat
Autor: Faerun
Datum:08.04.16 10:22
Antwort auf:Re:Ich würde die Vanilla neu anfangen und die Kohle sparen von Klees

>>Das ist nicht wirklich eine Alternative. Dafür würde ich keine Motivation haben. Es muss schon neuen Content geben, damit ich das Spiel von vorn anfange, denn ich war definitiv sehr weit. Ich vermute, dass seitdem sich auch was an der Balance getan hat, weshalb ich vielleicht einen anderen Build ausprobieren würde etc.
>
>Das war nur der Tipp wegen deiner Aussage du wüsstest nicht mehr wohin. Dann ändere ich es in: frag hier oder schau nach wo es weitergeht und dann spiel dein Save zu Ende ;)

Ja, das ist in der Tat eine Möglichkeit. Ich entsinne mich dunkel daran, dass es gar nicht so leicht war, herauszufinden, was man als nächstes zu tun hat. Ich glaube, man musste vier Bosse töten, um eine Tür im Wald zu öffnen. Entweder habe ich das schon geschafft oder ich musste noch einen Boss umbringen.


< antworten >