Thema:
Re:Vanilla DaS2 zu Ende spielen oder mit SotFS neu anfangen flat
Autor: denda
Datum:08.04.16 10:03
Antwort auf:Vanilla DaS2 zu Ende spielen oder mit SotFS neu anfangen von Faerun

>Ich habe DaS2 leider nie zu Ende gespielt, war allerdings ziemlich weit (hinteres Viertel circa?). Sollte ich am besten von vorn anfangen und mir den DLC hinzukaufen oder besser einfach noch den aktuellen (seit 2 Jahren unangetasteten) Speicherstand zu Ende spielen? Ich erinnere mich leider nicht mehr an viel und wüsste auch nicht, wo es weiter geht.
>


Wenn du Zeit und Muße hast würde ich neu beginnen. Du bist ja gar nicht mehr in der Materie. Weißt die Dinge die du findest kaum einzuschätzen und einzuordnen, etc. Und gerade die Änfänge in diesen Titeln sind mMn extrem faszinierend und schüren die Motivation am Equipment zu schrauben. Zudem ist zumindest einer der DLCs wirklich sehr sehenswert. Sie haben zwar imho den Anfang etwas versemmelt bzgl. Gegneraufstellungen, aber das ist nichts was dich vor große Probleme stellen sollte. Nach dem ersten Drittel etwa fahren die Änderungen eh fast komplett zurück. Dann wird es aufgrund der besseren Balance mit den Branches sogar etwas besser als in der Urversion.
Beste Grüße
denda


< antworten >