Thema:
Der Respekt ist nicht angebracht flat
Autor: token
Datum:07.04.16 09:38
Antwort auf:Respekt! von Spyro2000

>Ganz ehrlich, ich rege mich auch unendlich über sowas auf, bin aber meistens dann doch zu sehr Konsumhure um das so durchzuziehen wie man es eigentlich sofort machen sollte.
>

Natürlich werde ich mir ED nach den Lobpreisungen noch anschauen müssen, das war jetzt auch keine Überzeugungstat sondern schlichtweg impulsives Arschplatzen. Bis zu einem gewissen Punkt vermag ich bei solchen Unarten zwar stark zu bleiben, aber auch nur dann wenn ich das Produkt nicht unbedingt unbedingt unbedingt haben will, sondern nur haben möchte, aber auch nicht haben muss.
Da ED hier ja als best VR-Erlebnis of the evah angepriesen wird, spül ich meine Überzeugung mit der Ankunft des CV1 sicher im Klo runter, aber zumindest bis dahin ist der Keks gegessen. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus dass Frontier durch dieses Gebahren zumindest ein paar Euro entgehen werden, die ich ihnen ja schon jetzt in den Rachen werfen wollte. Teurer wird das Spiel mit der verstrichenen Zeit nämlich kaum werden.


< antworten >