Thema:
Re:ALSO: (Achtung, lang!) flat
Autor: membran
Datum:06.04.16 19:47
Antwort auf:Re:ALSO: (Achtung, lang!) von token

>Prinzipiell ist natürlich gegen den Selbstvertrieb nichts zu sagen,

Sag ich ja und dann ist natürlich auch ein Account nötig. Aber wenn sie den Kram auf Steam verkaufen, müssten sie eigentlich deren Accountsystem nutzen, klar. Aber dann wiederum ist das auch Online, und sie hatten eine bestehende Playerbase aus Frontier-Accounts und wahrscheinlich haben sie es nicht anders hinbekommen, die Steam Version über die Steamaccounts in das bestehende Onlinekram zu integrieren. Es ist, wie's ist. Ich glaube dir ja, dass das nicht auf Anhieb ging, vielleicht spinnt deren Site gerade jetzt und gerade dann, wenn du ankommst, aber deine Reaktion ist halt auch ein gaaaanz klein bisschen affig, aber das weißt du sicherlich. Der Solche und ich sagen dir halt: Das ist das beste VR Game derzeit, für DK2, ohne tolle Motion Controls. Oder anders ausgedrückt:

Well then get your shit together.
Get it all together. And put it in a backpack. All your shit. So it’s together. And if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know, take it to the shit store and sell it, or put it in a shit museum, I don’t care what you do, you just gotta get it together.
Get your shit together.


>sonderlich sympathisch kam die Seite aber nicht rüber, als erstes sind mir da Micropayments ins Auge gesprungen.
>Bei sowas in Vollpreisspielen mache ich generell eine Welle.


Ich doch auch. Es sind hier in diesem Fall überteuerte (und mies aussehende) Skins für die Raumschiffe. Ich find's auch scheiße.

>Der Dialog kam nicht vom Browser sondern vom Spiel, dazu hat sich noch eine Browserinstanz geöffnet, das war aber nicht der Login-Dialog. Dieser schien erst zu funktionieren, ich logge mich ein, krieg die Meldung es kommt eine Mail, Mail mit Code kommt, ich trage den Code ein, und sehe dann wieder den Logindialog. Rinse and Repeat.

Tjoah, nervt sicherlich. Anderen Browser probiert?

>Da sehe ich es auch, ich war aber auf einer Seite mit anderer Gestaltung, die war auch stilistisch in anderen Farben, und da hab ich eben nicht gesehen wo ich ein Ticket öffnen könnte, sondern nur diese Weiterleitungen mit What is your problem Standardvorgaben und dann einer Reihe von Have you tried this Standardantworten. Eine davon war nochmal mein Passwort zu resetten, hab ich gemacht, nochmal probiert, nochmal probiert, nochmal probiert, dann hatte ich den Kaffee auf.

Die Support Seiten sind bei vielen Anbietern klar abgetrennte Seiten und oft auch mit eigenen Support-Accounts. Falls man eben in seinen Account nicht mehr reinkommt, aber trotzdem Tickets aufmachen will.

>Jo, wenn mein CV1 kommt probiere ich es nochmal, bis dahin geb ich meine Kohle lieber Entwicklern die mir nicht auf die Eier gehen.

Tu das.


< antworten >