Thema:
Re:ALSO: (Achtung, lang!) flat
Autor: token
Datum:06.04.16 19:03
Antwort auf:Re:ALSO: (Achtung, lang!) von Slochy

>>>Ich habe keine Ahnung, wovon dieser Mann spricht.
>>
>>Davon dass mich das Spiel nicht ins Spiel lässt und ich nach 20 Minuten die Geduld mit diesem frechen und anmaßenden Registrierungsmist verloren habe.
>
>Das habe ich schon verstanden, mein Liebchen! :)
>
>Ich kann's bloß nicht nachvollziehen, da ich diese Probleme nicht im Ansatz hatte. Und dass es SO nicht normal ist, dürfte auch klar sein. Vielleicht lag's am Browser bzw. einem Adblocker o.ä.? Aber sei's drum, Du hast's refunded, also erübrigt sich an dieser Stelle jeglicher Ansatz, der dafür sorgen könnte, dass Du in den Genuss des weltbesten VR-Erlebnisses of the ev0r kommen wirst. Le sigh.


Ich hab mich ja vornüber gebeugt, aber wenn man diesen temporären Verzicht auf das Selbstwertgefühl nicht lochen mag, ich fang da nicht auch noch an zu betteln und mit gespreizten Backen hinterherzulaufen. Außerdem war ich ja eh skeptisch ob mir bei dem Steuerungskatalog nicht eh die Synapsen durchbrennen, allein wie ich auf dieses Prozedere reagiert habe sollte schon ersichtlich machen, dass Geduld nicht gerade zu meinen Tugenden zählt ;)
Gut dass ich dann den Ratschlag direkt über Steam zu kaufen doch noch beherzt habe. Oder schlecht, wenn man so will. Wie auch immer, bis auf weiteres werde ich das nicht mehr herausfinden.


< antworten >