Thema:
Uuuuund Refund flat
Autor: token
Datum:06.04.16 18:04
Antwort auf:Wo kaufen, was kaufen? von token

Hahaha, das war ja ein kurzer Spaß.
Registrierungspflicht bei Frontier. Ich knirsche schon mit den Zähnen, aber halt VR-Geilheit, da will man losjucken, also schlucke ich. Rechnungsadressenpflicht und Krams, nicht einfach nur Account, gib uns alles Junge.
Ich schlucke.
Und jetzt bekommst du eine Mail, mit einem Authentifizierungscode...Himmel, ICH WILL ZOCKEN!
Ich log ein, ich trag Code ein, back to Einlogschirm, ohne jedweden Hinweis.
Urks.
Nochmal.
Wieder das gleiche Spiel, Rückversetzung auf den Einlogschirm.
Ich mach den Scheiß noch weitere 5 Mal.
Dann gehe ich in meinem Account, denn einloggen kann ich mich ja, nur nicht ins Spiel, auf deren Supportseite. Dort die übliche "Wir verstecken unsere Mitarbeiter hinter einem Labyrinth von Standardantworten die dir alle nicht weiterhelfen, aber wenn du tatsächlich ein echtes Problem hast, wirst du ihn schon irgendwann finden"-Schose.
Fuck this shit, Refund.
Was für eine dumme Scheiße.
Und fick solche Entwickler die so einen Overhead bauen, meine Fresse ist das ganze Konstrukt unverschämt.


< antworten >