Thema:
Re:Threadnapping: MMORPG-Tipps flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.04.16 01:02
Antwort auf:Re:Threadnapping: MMORPG-Tipps von 677220

>Habs mal kurz angetestet, aber hat mich nicht direkt gefangen. Da ich einen recht betagten PC habe, scheint es auch nicht rund zu laufen, da wie fast alle MMORPGs schlecht optimiert, denke ich.

Bei B&S steht und fällt viel mit der Darstellung, jo. Ich glaub Housing und Pets gibt es eh nicht und das wünschst du ja.

>GW2 hat mir jetzt doch am besten gefallen, scheint noch eine große und auf absehbare Zeit beständige Community zu haben, läuft sehr gut und gefällt mir optisch auch. Ich denke, dass wirds fürs erste, was ich mal länger testen werden. Sollte sich PvP dann doch als Kern des Ganzen rausstellen, bin ich über kurz oder lang wieder bei WoW.

Na dann viel Spass und schreib ruhig mal was darüber, gibt meines Wissens keinen Thread hier!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname