Thema:
mittlerweile auf platz uno meiner most wanted titel flat
Autor: Hanfling
Datum:04.04.16 20:06
Antwort auf:Alpha Demo noch im April von denda

zusammen mit Overwatch. die demo zu Doom hat doch ein paar kratzer hinterlassen.
egal...was ich gar nciht wußte, ist, dass das spiel schon vor 10 jahren für PS3 angekündigt wurde. gibt auf youtube sogar noch alte trailer dazu.
in den letzten jahren hat es bestimmt hauptsächlich auf den festplatten vor sich hingeschimmelt, aber das spiel sieht dennoch in den längeren videos schon sehr poliert aus. ich traue Team Ninja eigentlich nichts mehr zu...aber wenn sie einen glückstreffer landen und es irgendwie schaffen Ninja Gaiden 1 qualität abzuliefern...alter schwede, ich mag gar nicht daran denken. dazu ist das setting einfach genau mein ding und die bislang gezeigten gebiete lassen mir das wasser im mund zusammenlaufen. und dann noch die atmosphärischen wettereffekte. wahnsinn!
wird auch zeit das mal wieder was tolles in dem genre kommt (zusammen mit der Nier Tomate).
ich freue mich wirklich sehr auf die demo.


< antworten >