Thema:
Kann dir uneingeschränkt zustimmen... flat
Autor: schattenmann
Datum:01.04.16 15:11
Antwort auf:ist es nicht ... von Montana

...ganz fürchterlich...und das auch ohne gekränkte Resi-Seele.

Bei mir das gleiche:

Resi 4 geliebt - war halt was Neues und spielte sich absolut super. Geile Gegner, Ideen usw...

Resi 5 gemocht - Nettes Setting und Coop, but more of Resi 4. Da fällt mir gerade ein, dass ich nach dem Schiff glaube ich nach Kapitel 5 aufgehört habe und das letzte Kapitel noch gar nicht beendet habe o_O

Resi 6 gehasst - Leon die ersten paar Kapitel gespielt und irgendwann total angenervt und angeödet aufgehört. Die anderen beiden Kampagnen angefangen und nach kurzer Zeit ebenso aufgehört. Wird mit großer Sicherheit das erste (Haupt-) Resi das ich nicht zu Ende spielen werde...

Gruß

sm


< antworten >