Thema:
Re:My Nintendo und Miitomo flat
Autor: Ihsan
Datum:31.03.16 23:08
Antwort auf:Re:My Nintendo und Miitomo von Javert

>>>My Nintendo [https://my.nintendo.com/] ging heute online und Miitomo soll noch folgen.
>>>
>>>Normalerweise interessiert mich ja derartiges Gedöns nicht, aber im Vergleich zu dem IMO unnötigen VIP Club Sterne Zeugs kann man hier tatsächlich auch unter anderem Preisnachlässe für Games abstauben.
>>>
>>>z.B. -40% auf Wonderful 101 welches mich persönlich interessieren würde.
>>>
>>>Auch sonst gibts noch Mario 3D Land, Yoshis Woolly World und Mario Kart 7 vergünstig. Mario 64 gratis, ect...
>>>
>>
>>Bis man das gratis kriegt muss man ziemlich viel Kohle im eShop ausgegeben haben... Aber ja, dennoch cool.
>>
>
>Find ich nicht, gerade FE Awakening gekauft und 60 Gold Punkte bekommen. 120 brauch ich für den Wonderful 101 Rabatt...
>
>IMO ist das extremst großzügig.


was würde W101 denn dann kosten? Gabs das nicht schon am Grabbeltisch?


>>
>>>Der Rest von Wegen Themes, Mii Klamotten bleibt aber nach wie vor uninteressant...
>>>
>>>
>>>Ein wenig blöd nur, dass ich nach langer Pause erst kürzlich ein paar mal im eShop zugeschlagen habe, das hätte eigentlich noch bis heute warten können...
>>>
>>>Dafür gönn ich mir dann FE Awakening sobald es im Sale online ist :)
>>>
>>>
>>>Sonst noch jemand hier welcher MyNintendo und Miitomo nutzen wird? Gibt ja auch Punkte für Freunde hinzufügen, Fragen ansehen, und solche Sachen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >