Thema:
My Nintendo und Miitomo flat
Autor: Javert
Datum:31.03.16 13:22

My Nintendo [https://my.nintendo.com/] ging heute online und Miitomo soll noch folgen.

Normalerweise interessiert mich ja derartiges Gedöns nicht, aber im Vergleich zu dem IMO unnötigen VIP Club Sterne Zeugs kann man hier tatsächlich auch unter anderem Preisnachlässe für Games abstauben.

z.B. -40% auf Wonderful 101 welches mich persönlich interessieren würde.

Auch sonst gibts noch Mario 3D Land, Yoshis Woolly World und Mario Kart 7 vergünstig. Mario 64 gratis, ect...

Der Rest von Wegen Themes, Mii Klamotten bleibt aber nach wie vor uninteressant...


Ein wenig blöd nur, dass ich nach langer Pause erst kürzlich ein paar mal im eShop zugeschlagen habe, das hätte eigentlich noch bis heute warten können...

Dafür gönn ich mir dann FE Awakening sobald es im Sale online ist :)


Sonst noch jemand hier welcher MyNintendo und Miitomo nutzen wird? Gibt ja auch Punkte für Freunde hinzufügen, Fragen ansehen, und solche Sachen.


< antworten >