Thema:
Ich hab es getan... flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:31.03.16 12:27
Antwort auf:Black Desert von dab

Ein fucking Kostüm für 29 Euro gekauft, lol! Hätte nie gedacht, dass ich das mal für ein virtuelles Ding mache aber konnte einfach nicht widerstehen, das sieht zu fesch aus und konnte das blaue Tutu nicht mehr sehen und der Placebo-Effekt ist auch direkt da, es kämpft sich super geschmeidig damit. Jetzt hoffe ich, dass es auch ordentlich mit Blut bespritzt wird (werden kann).

Die Euphorie wegen der Erweiterung hat wohl auch mit reingespielt, ich will das Spiel unterstützen, die Leute machen so vieles richtig. Gestern zum ersten Mal gesehen, wie ein Typ ausgeraubt wurde, war wohl ein Arbeiter. Der ritt mit seinem Gepäck die Straße entlang, was wohl einem Spieler nicht passte, also den Arbeiter und das Pferd gleich mal auseinander genommen und das Gepäck wohl auch geklaut. Konnte es nur mit verschwommener Sicht beobachten, da gerade umgehauen worden und auf Resurrection wartend. Die dafür verantwortlichen fetten Oger müssen aber nicht mehr 5 Minuten bearbeitet werden, wie sagte ein NPC: "Beobachte die Moves der Monster und lerne". Die sind langsam und anfällig für Back-Attacks und wissen manchmal gar nicht, wo man ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname