Thema:
Re:Assgate flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.03.16 11:11
Antwort auf:Re:Assgate von Clubmaster

>>[http://i.imgur.com/Clj6F9s.gif]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=9uhiqJiC5MM]
>>
>>Hintergrund
>>[http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3270058.html]
>>
>>Dass man bei Tychus in Heros of the Storm nachträglich die Zigarre entfernt, kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen aber das ist schon sehr lächerlich. Irgendwie passt es aber in die Zeit, wenn es tatsächlich Leute gibt die dem Stardew Valley Macher Rassismus vorwerfen weil die Charaktere weiß sind
>
>Die Extreme, in die das alles im Moment geht sind im Prinzip nur zu begrüßen, denn sie sind Vorboten der Normalisierung. Klar, dass Forentrolle auf Reddit und 4Chan von Sexismus reden wie die Blinden von der Farbe, aber das spiegelt nicht die gesellschaftliche Realität und dort ist Sexismus nunmal nach wie vor ein Problem. Lieber eine Zeitlang Überempfindlichkeit ertragen, als dass Videospiele nicht aus ihren Kinderschuhen herauskommen.
>


Gewalt ist in der Realität auch ein Problem. Sollen die jetzt die Waffen rausnehmen?


< antworten >