Thema:
Re:...scheiße flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.03.16 17:23
Antwort auf:Re:...scheiße von comicchaser

>Find die Links in den Trial Combos für Cammy teilweise gefährlicher from Drop Risiko her, aber das kann auch an meinem eigenen beschissenen Input liegen. Außerdem hab ich gelesen, dass einige Trial Combos unnötigerweise in EX Finisher linken und die Damage Reduction da so krass ist, dass sich das null lohnt. Oder hat da jemand Bullshit geschrieben?

Ich gucke mir heute weitere Figuren an und gleich das mal mit meinen Aufzeichnungen und dem "Guide" ab. Ansonsten kann das schon durchaus sein, genau weiß man das sowieso erst wenn Attack Data eingeblendet würde. Vielleicht lohnt es sich ja unter Umständen wegen dem Stun (der afaik nicht skaliert) oder aber weil genau die 20 Punkte Extraschaden den Kill bringen - wie gesagt, eventuell auch einfach situationsabhänig.

>>Wie meinst Du das? Man kann sich die Combo GuiltyGear-like als Sequenz abspielen lassen. Leider ohne Inputs, wodurch das Ganze etwas witzlos ist.
>
>Genau das hab ich aber gesucht. Wie und wo geht das? Ich weiß z.b. nicht wann ich bei Cammmys letzter Trial Combo den Jump ansetzen muss. Das zu sehen, wär schon hilfreich.


Der Menüpunkt unter "Try again" im "Start"-Menü. Combo Presentation heisst der glaube ich.


< antworten >