Thema:
Ja,aber erst wieder wenn ich das Rift hier liegen hab. flat
Autor: Venom06
Datum:30.03.16 16:07
Antwort auf:Spielt das hier jemand auf dem PC? von bubbabenali

Vorher rühr ich Elite nicht mehr an. Das DK2 hat einem im positiven Sinne das Spiel versaut. Es ist einfach nicht mehr so immersiv auf dem Monitor wie es vielleicht am anfang mal war.
Das gefühl einen Planeten anzufliegen und langsam zu sehen welche Krater oder Schluchten sich da aufbauen nur um ne minute später durch die Schluchten zu fliegen und links und rechts guckend die Felswände an einem vorbeirauschen zu sehen kann mir kein Monitor auf der Welt mehr geben.
Oder in eine Raumstation zu gleiten und seinen vorgegebenen Landeplatz zu suchen und an einem rauschen die anderen Schiffe vorbei ist einfach der Hammer. Die grösse einer Raumstation oder gar eines anderen Schiffes wird einem am Monitor gar nicht so bewusst. Erst wenn man wirklich (virtuell) im Cockpit sitzt merkt man erst wie riesig so eine Station sein kann.


< antworten >