Thema:
Re:...scheiße flat
Autor: comicchaser
Datum:30.03.16 15:52
Antwort auf:Re:...scheiße von Shoryuken

>>Viele der Combos scheinen mir nutzlos weil das Verhätlnis Damage/Leistenverbrauch nicht stimmt.
>
>Zumindest bei Ryu sind die Trial-Combos dicht an den optimalen Combos - ist das bei anderen Charakteren (Cammy bei Dir, nehme ich an?) nicht so? Vom drübergucken hatte ich durchaus den Eindruck das Zeug hier ist diesmal wirklich einsetzbar - bzw. macht deutlich was so gehen kann nach bspw. Crushcounter.
>
>>Da gibts in Online Tuts und Turnieren potentere zu sehen.
>
>Situationsabhängig - da spielen ja doch viele Faktoren rein. Nur weil potenter geht (bspw. bei Ryu nach fHP noch einen crHP reinlinken bevor der DP kommt um mal eine BnB von ihm zu nehmen) heisst es ja nicht das es auch die besserer Option ist - wenn man den Link bspw. verkackt, gibt's auf's Maul. Ich sehe das hier auch durchaus als Grundlage um weiter zu experimentieren - Ryus #10 kann man nachm bHK auch mit LK DP xx CA enden lassen, bringt man sich aber selbst um das Zeitfenster für den CA Cancel den der im Trial abgerufene Tatsu mitbringt.


Find die Links in den Trial Combos für Cammy teilweise gefährlicher from Drop Risiko her, aber das kann auch an meinem eigenen beschissenen Input liegen. Außerdem hab ich gelesen, dass einige Trial Combos unnötigerweise in EX Finisher linken und die Damage Reduction da so krass ist, dass sich das null lohnt. Oder hat da jemand Bullshit geschrieben?

>Wie meinst Du das? Man kann sich die Combo GuiltyGear-like als Sequenz abspielen lassen. Leider ohne Inputs, wodurch das Ganze etwas witzlos ist.

Genau das hab ich aber gesucht. Wie und wo geht das? Ich weiß z.b. nicht wann ich bei Cammmys letzter Trial Combo den Jump ansetzen muss. Das zu sehen, wär schon hilfreich.


< antworten >