Thema:
Re:...scheiße flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.03.16 15:21
Antwort auf:...scheiße von comicchaser

>Viele der Combos scheinen mir nutzlos weil das Verhätlnis Damage/Leistenverbrauch nicht stimmt.

Zumindest bei Ryu sind die Trial-Combos dicht an den optimalen Combos - ist das bei anderen Charakteren (Cammy bei Dir, nehme ich an?) nicht so? Vom drübergucken hatte ich durchaus den Eindruck das Zeug hier ist diesmal wirklich einsetzbar - bzw. macht deutlich was so gehen kann nach bspw. Crushcounter.

>Da gibts in Online Tuts und Turnieren potentere zu sehen.

Situationsabhängig - da spielen ja doch viele Faktoren rein. Nur weil potenter geht (bspw. bei Ryu nach fHP noch einen crHP reinlinken bevor der DP kommt um mal eine BnB von ihm zu nehmen) heisst es ja nicht das es auch die besserer Option ist - wenn man den Link bspw. verkackt, gibt's auf's Maul. Ich sehe das hier auch durchaus als Grundlage um weiter zu experimentieren - Ryus #10 kann man nachm bHK auch mit LK DP xx CA enden lassen, bringt man sich aber selbst um das Zeitfenster für den CA Cancel den der im Trial abgerufene Tatsu mitbringt.

>Und einen spezifischen Demonstration Mode nur für die Trial Combos scheint es auch nicht zu geben. Ich hab ihn zumindest nicht erspähen können, aber vielleicht bin ich ja blind.

Wie meinst Du das? Man kann sich die Combo GuiltyGear-like als Sequenz abspielen lassen. Leider ohne Inputs, wodurch das Ganze etwas witzlos ist.


< antworten >