Thema:
Re:Guardian! flat
Autor: laubkerl
Datum:30.03.16 14:47
Antwort auf:Re:Guardian! von Clubmaster

>Nicht dein Ernst oder? In hardcor gibts kein powerleveln, weil die Leute keinen Bock haben, ihren char zu riskieren nur weil jemand Fremdes noch fürs zocken zu faul ist. Im Übrigen: leveln geht so dermaßen schnell, keine ahnung, warum man da noch leechen muss.

Ich finde nicht das die Reise von 1-70 ohne die ganzen Sachen vom Account (Schmied Level, Geld, Mats etc.) irgendwie auch nur im Entferntesten schnell geht, sogar im wahrsten Sinne des Wortes weil man ohne Paragon Punkte eine skandalös langsame Bewegungsgeschwindigkeit hat. Man sitzt da schon noch viele zähe Stunden dran. Mit XP Ausrüstung einen zweiten Char hochziehen ist ja auch nicht dasselbe wie ganz frisch anfangen. Ich tu mir das mittlerweile nur noch bei dem ersten Char jeder Season an, bei allen weiteren lasse ich mich ziehen.


< antworten >