Thema:
Re:Die Trials sind da und sie sind flat
Autor: Rac
Datum:29.03.16 21:32
Antwort auf:Re:Die Trials sind da und sie sind von wynk

>>>>furzeinfach. Okay, etwas übertrieben, aber überhaupt kein Vergleich zu denen aus SFIV, Marvel 3 und Co..
>>>>Ich hab in etwa 15 Minuten Ryu, FANG und Nash durchgehabt. Noch mal leicht verdientes Fight Money.
>>>
>>>Wenn es so furzeinfach ist kannst du mir ja sicherlich erklaeren wie ich bei Ryus Trial Nr 10 den V-Trigger Start in den "<- HK" connecten kann? Egal was ich versuche, der Gegner ist entweder schon zu weit weg oder er blockt.
>>>
>>
>>Ich bin mir nicht sicher ob es eine Timing-Sache war, aber ich bin nach dem ersten HK ein Stükchen/Pixel/Frame nach vorne gegangen. Entweder ist es das, oder ich habe genau den Frame erwischt.
>
>Klasse. Exakt das war es. Hat im ersten Versuch funktioniert. Somit ist Ryu fertig. Danke dir :)


Kein Ding. Ich häng derweil an Chun-Li Nummer 10. ;)


< antworten >