Thema:
Danke flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.03.16 15:45
Antwort auf:Schau mal hier von bubbabenali

>[http://roguey.co.uk/elite-dangerous/help/]
>
>Alles zwar ein bisschen allgemein aber besser als nix.
>
>Ich selbst werf' das Spiel immer mal wieder kurz an um mich dann ein paar Minuten später über das unübersichtliche und unnötig umständliche HUD zu ärgern.
>
>Vor allem daß die Maus nur in der hälfte der Menüs genutzt werden kann ärgert mich.
>
>Aktuell zocke ich lieber X Rebirth, das mit den richtigen Mods im Gegensatz zur Vanilla Version ordentlich ist.
>

Das hilft schonmal weiter.

Was ich richtig super finde ist das Gefühl von Größe und Leere des Alls. Wenn man nach einer längeren Reise endlich die Stationsnadel im Allheuhaufen gefunden hat ist man richtig glücklich. Heute das erste Mal an so einer Ringsttion angedockt, das ist auch total genial. Super wäre es wenn man jerzt noch in First Person da drin rumlaufen könnte.


< antworten >