Thema:
Re:Genau das hält mich noch ab flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:29.03.16 15:44
Antwort auf:Re:Genau das hält mich noch ab von G'Kyl

>>An Anfang mag Elite ja interessant wirken, aber nach ein paar Stunden hast du alles gesehen.
>
>Ich glaube, gerade bei E:D kommt viel darauf an, was man erwartet bzw. von einem solchen Spiel will. Für mich ist das Reisen durchs All z.B. Spielsinn genug - völlig egal, dass ich dann alle Assets schon mal angesehen und alle Mechaniken schon mal ausprobiert hab.
>

Das stimm schon, keine Frage. Es lässt sich schwer erklären was ED fehlt, irgendwie hat das Spiel einfach keine Seele. Als VR hat es bestimmt seinen Reiz. Ich hatte nie das Gefühl ein Teil der Galaxis zu sein, dass mein Handeln irgendwas bewirkt. Als Online Titel kann es sich nicht mit Eve etc messen, als Offline Titel fehlt eine Geschichte und alles was so dazu gehört. Weder Fisch noch Fleisch. Den letzten Update Stand kenne ich nicht. Nach dem ersten Release habe ich nicht mehr gespielt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname