Thema:
Re:Genau das hält mich noch ab flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:29.03.16 11:06
Antwort auf:Re:Genau das hält mich noch ab von membran


>Keine Ahnung, was das Horizons-Early-Access-Addon alles so brachte außer "auf Planeten landen und so", aber ich hab mich damals hier ähnlich wie du zum Spiel geäußert. Die ganze Cockpitsim ist super, aber das Spiel drumherum ist superflach, v.a. wenn man das zehnte Mal in einer Stunde die Andockprozedur startet. Es ist für mich aber einer *der* Hingucker in VR (Flight Stick dringenst empfohlen), aber da ich mein DK2 verkauft und auf die Release Version warte, habe ich auch derzeit keine Motivation, in Elite reinzuschauen. Es wird aber eines der ersten Spiele sein, die ich mit dem Rift CV1 ausprobieren werden, zumal es vor ein paar Tagen mit der neuesten Oculus Runtime kompatibel gepatched wurde.
>
>Elite + Rift + Flight Stick (mit extra Schubregler) = der Abschuss.


Alles legitim. Die Frage ist, wie lange motiviert dich das alles? Wenn Elite ein Arcarde Dog Fight Titel wäre, mit fetten Explosionen (im All hehe) und viel Kawum und so, dass wäre bestimmt gut für ein paar Runden. Aber das ist Elite nicht. Ich denke den größten Reiz macht wirklich die VR Unterstützung aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname